27.11.16 - 6h von Catalunya - FM6

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


praegel

-, male

Posts: 43

Re: 27.11.16 - 6h von Catalunya - FM6

from praegel on 11/28/2016 10:38 AM

Danke für die Blumen, welche ich natürlich auch an alle Beteiligten verteile. So ein Event stemmt man nicht alleine. Ich hatte viele Helfer: Hosts, Tuner, Testfahrer, Streamer und Designer.
Und auch ein fettes Lob an alle Mitfahrer. Ihr seid immer selbständig beigetreten, seid zahlreich erschienen, ward pünktlich und vor allem fuhrt Ihr alle fair. Nicht eine Strafe musste ausgesprochen werden.
Uns auch wenn Wir alle dafür bezahlen: XBL war Uns gnädig und blieb weitesgehend stabil.
Es hat mir trotz des Aufwandes einen riesen Spaß gemacht.

Das nächste Rennen wird folgen. Sebring war im Gespräch und wird folgen. Allerdings erst im März. Vielleicht kann man ja noch etwas anderes davor austüfteln und presentieren... 

All Your Base Are Belong To Us

Reply

OPCamonkey

36, male

Posts: 902

Re: 27.11.16 - 6h von Catalunya - FM6

from OPCamonkey on 11/28/2016 06:36 AM

mir hat das event auch super viel spaß gemacht.
danke alenges für tuning und design! konnte in meinem stint für unser team leider nur P5 holen, war auch recht eng zu p4. aber da waren schon richtig schnelle jungs dabei. top ergebnis!

aber was in der bmw cupklasse abging, leckomio! dank einheitssetup ein mega enges rennen. ich bin glaub um p4 rum mit ner 3-4er gruppe gefahren. alle in abständen von teilweise unter 100m. die beiden stops als taktisches element um die überrunden zu umschiffen.

auch die organisation war top! nur war es etwas knapp mit den 15 minuten pause, von lobby a -> b.
wenn man da kurz was trinken/essen/pissen wollte, musste man sich schon sputen, weil die startaufstellung für die jeweilige lobby angesagt werden musste.

in meinen lobbys waren auch alle fahrer immer nett und entspannt, habe aber mitbekommen, dass es da auch andere spezialisten gab, wo der ton etwas rauer wurde.

praegel, großes lob! war ein schönes event!
bei den 12h sebring? wäre ich wieder dabei ;) 

Reply

ronnypony

37, male

Posts: 611

Re: 27.11.16 - 6h von Catalunya - FM6

from ronnypony on 11/28/2016 01:01 AM

Bei der GT4 Klasse waren  ziemlich starke Spieler, sodass wir doch auf ein gutes Endergebnis gekommen ist. Mir hat es auch gefallen und die Organisation verlief reibungslos. 

Reply

Alenges
Admin

43, male

Posts: 542

Re: 27.11.16 - 6h von Catalunya - FM6

from Alenges on 11/27/2016 05:53 PM

Beim Start musste man zuerst stehen bleiben, um sich dann in der richtigen Startreienfolge aufzustellen.
Der Führende hat dann die Pace (ca. 100kmh) gamacht und ab Kurve vier wurde dann fliegend gestartet.
So konnte der Zieleinlauf des vorherigen Stints (oder halt der Quali) wiederhergestellt werden.
Das funktionierte eigentlich sehr gut.
Nur hat jemand dies wohl vergessen und ist bei Grün voll losgedonnert... jedoch nicht sehr weit...

Reply

Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: 27.11.16 - 6h von Catalunya - FM6

from Deutschmaschine on 11/27/2016 05:45 PM

Vorstart? Was ist damit gemeint?

Reply

Alenges
Admin

43, male

Posts: 542

Re: 27.11.16 - 6h von Catalunya - FM6

from Alenges on 11/27/2016 05:27 PM

War ein gelungenes Event Praegel

OPCamonkey, ronnyponny und ich konnten den 5. Platz in der GT4 Klasse herausfahren.
Für mich lief es eigentlich ganz gut. Die drei Stints welche ich gefahren bin waren alle richtig eng umkämpft und fair.
Beim Vorstart des dritten Stints hat jemand nicht aufgepasst, und mich abgeschossen bevor es richtig los ging. Ich musste dann halt schon in der ersten Runde wegen Schaden an die Box. Vielleicht hätte ich in dem Stint noch einen Platz besser abgeschnitten. Auf die Gesammtwertung hatte der Zwischenfall aber keine Auswirkung.
Ansonsten hatte ich wirklich schöne zweikämpfe.

Ich hoffe es wird wieder mal so ein Event geben. Dann vielleicht mit zwei xbox-racing.de Teams

Reply

ronnypony

37, male

Posts: 611

Re: 27.11.16 - 6h von Catalunya - FM6

from ronnypony on 11/22/2016 09:59 AM

ui, dankeschön für den Aufwand Alenges und super, dass du den ersten Platz ergattert hast, auch wenn ich auch nicht weiß, was das für nen Sinn macht.

Reply

OPCamonkey

36, male

Posts: 902

Re: 27.11.16 - 6h von Catalunya - FM6

from OPCamonkey on 11/22/2016 07:18 AM

geil alenges :)

Reply

Alenges
Admin

43, male

Posts: 542

Re: 27.11.16 - 6h von Catalunya - FM6

from Alenges on 11/21/2016 09:26 PM

Ich hab eine Lackierung gemacht.
@OPCamonkey und ronnyponny: Ist seit heute auch freigegeben.

6h_Catalunya2.jpg

6h_Catalunya3.jpg

6h_Catalunya.jpg

Ich bin am Samstag auch die Quali gefahren. Leider sind nur ca. sechs der der GT4 Teams mitgefahren. Aber da hab ich die Pole gehohlt . Was das genau für den Rennstart bringt, verstehe ich noch nicht ganz.

Reply

Edgar

63, male

XBR Rennleiter

Posts: 446

Re: 27.11.16 - 6h von Catalunya - FM6

from Edgar on 11/21/2016 07:27 PM

Bin am 27.11.2016 nicht dabei, Familien Treff am 1. Advent......

#96 XBR Edgar
Ruhrpott.jpg

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum