Forza Motorsport 7

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 7

von OPCamonkey am 19.06.2017 07:56

Im Prinzip gar nicht so viel Aufwand und man spart ein paar €. In Hong Kong kann man auch direkt per Kreditkarte zahlen, aber dafür muss man seine Xbox über die Internet-Verbindung seines PC´s laufen lassen und braucht noch eine VPN-Verbindung. Wer daran Interesse hat, der kann mich gerne mal nach dem Rennen oder wenn ich online bin in eine Party einladen. Wenn man es einmal gemacht hat, dann ist es gar nicht so kompliziert und von Netzwerken und Co habe ich Null Ahnung.

haste die woche mal zeit dafür?
bin geizig und will keine 150hkd kaufen, wenn ich nur 39 brauche ^^

Antworten

Manu87

37, Männlich

Beiträge: 74

Re: Forza Motorsport 7

von Manu87 am 18.06.2017 01:01

Ohne aktive VPN Verbindung funktioniert das Bezahlen mit der KK oder Paypal nicht und selbst mit einer VPN-Verbindung klappt es nur noch direkt an der Xbox und nicht mehr direkt am PC 

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 7

von OPCamonkey am 17.06.2017 21:43

Mmhh, geht nicht bei mir mosert wen ich den Rest per KK oder Paypal bezahlen will...
Iwas mit den Regions-Einstellungen.
Morgen nochmal gucken.

Antworten

Manu87

37, Männlich

Beiträge: 74

Re: Forza Motorsport 7

von Manu87 am 16.06.2017 23:22

Eine sehr schöne Übersicht über die besten Preise, aber die Ultimate in Hong Kong kostet 639 HKD 
Ich habe mir eben 600 HKD bei play-asia.com bestellt und das ging wirklich super flott und auch gute 5 € günstiger, als wenn ich es direkt per Kreditkarte im Store bezahlt hätte. 

Wer noch nie per Guthaben im Ausland eingekauft hat hier mal eine Kurzanleitung:

1. Schritt: Erstmal Guthaben kaufen. Ein Link zu play-asia wurde ja oben bereits geschrieben und der Preis ist auch gut und der Laden seriös.

2. Schritt: Das Guthaben einlösen
Am besten macht man es direkt am PC. Auf xbox-now.de findet man auch immer eine sehr gute Übersicht in welchem Store das jeweilige Spiel gerade am günstigsten ist. 
Hier ist der Link für die Ultimate in Hong Kong

3. Schritt: Ganz normal mit seinem deutschen Account-Daten einloggen und auf Pre Order gehen. Dann sollte bereits Zahlung per Guthabenskarte ausgewählt sein. Ansonsten auf "Change" und dann "Redeem a gift card" auswählen. Dann könnt ihr ganz normal eure zwei Codes einlösen.

4. Schritt: Vor dem Kauf braucht ihr noch eine Rechnungsadresse. Dafür per Google eine Hoteladresse in Hong Kong suchen und die Daten eingeben. Die Rechnung bekommt man ohnehin nur per E-Mail

5. Schritt: Das Spiel Vorbestellen. Sollte ein Fehler am PC auftauchen, dann über die Xbox bestellen. Das Guthaben ist dem Konto ja bereits hinzugefügt. Unter Einstellungen einfach die Region auf Hong Kong ändern und neustarten und im Store vorbestellen. Danach die Box wieder auf sein Heimatland stellen. 


Im Prinzip gar nicht so viel Aufwand und man spart ein paar €. In Hong Kong kann man auch direkt per Kreditkarte zahlen, aber dafür muss man seine Xbox über die Internet-Verbindung seines PC´s laufen lassen und braucht noch eine VPN-Verbindung. Wer daran Interesse hat, der kann mich gerne mal nach dem Rennen oder wenn ich online bin in eine Party einladen. Wenn man es einmal gemacht hat, dann ist es gar nicht so kompliziert und von Netzwerken und Co habe ich Null Ahnung. Zu xbox 360 Zeiten habe ich es nie hinbekommen um an meine Gears of War Codes ranzukommen, aber heute ist es zum Glück bisschen einfacherer geworden. ^^

Aber generell sind die Codes von play-asia derzeit die günstigste Möglichkeit, da sie ein paar Euro unter derzeitigen Kurs angeboten werden. Ich zahle per Kreditkarte nur die 39 HKD Rest und habe so kein Restguthaben und komme insgesamt auf ca. 67 €. Wenn man aber eine Verwendung für das Restguthaben hat, dann ist es ein guter Preis. Falls nicht, dann immer mal wieder auf g2a nach US-Guthaben schauen. Da bekommt man öfters mal die 50 USD Karten für unter 40 € und kommt auch auf einen ordentlichen Preis.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2017 23:22.

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Forza Motorsport 7

von ronnypony am 16.06.2017 13:23

Deswegen meinte ich ja, dass Deutschmaschine für uns eine Sammelbestellung machen kann. So vertrauenserweckend sind wir doch mittlerweile   ;)

Antworten

yxFafnirxy

46, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 16.06.2017 07:56

Da müssen wir nochmal in Ruhe klären mit den Hong Kong - Dollar... ich bin da irgendwie Noob..

 

Ansonsten gucke ich halt, wo es Guthaben-Karten günstig gibt und gut

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 7

von Deutschmaschine am 15.06.2017 19:12

Naja ok, dann hat man ja mit der Deluxe-Edition doch noch etwas mehr in der Hand als nur ein dummes Symbol neben dem Namen. Aber ich bin immer noch dafür, lieber gleich richtig zur Ultimate greifen und die 42 Fahrzeuge noch mit abgreifen oder sparsam bei der normalen Version bleiben.

-

Ich habe bereits mal geschaut, wie man günstig an das Spiel rankommt.

Wichtig! Ganz unten kommt auch eine günstige Variante mit Europa-Guthaben, ohne die Region wechseln zu müssen.

Die erste Variante ist die umgerechnet günstigste Variante, an das Spiel zu kommen. Man hat bei dieser aber auch das höchste Restguthaben übrig. Am Anfang gibt man also eigentlich mehr aus als bei den anderen Sparmöglichkeiten, kann aber vom Restguthaben dann noch einige andere Dinge kaufen.

Hong Kong:
Die Bonzen-Edition kostet 630 Hong-Kong-Dollar, dafür benötigt man 750 HKD Guthaben (es gibt nur 600, 300 und 150). Das Guthaben kostet erst mal 79€, dann hat man aber noch 120 HKD übrig. Ein Forza-Motorsport-6-DLC kostet z.B. 47 HKD. Man hat also nach dem Kauf des Hauptspiels noch Geld für 2 weitere DLCs übrig. Wenn man wirklich nur die 630 HLD für das Spiel betrachtet, bezahlt man also für die Ultimative Edition nur 66,36€.

Schweden
: Hier kostet die Speck-und-Ei-Version 899 Kronen. Guthaben gibt es in 100er-Einheiten zu je 8,19€, was also insgesamt  73,71€ macht. Man hat dann noch eine Anstands-Krone Rest.

USA: Im Land der begrenzten Unmöglichkeiten kostet der Triple Whopper von Kurve-Zehn 99,99 USD. Auch hier bekommt man entspannt zwei Mal 50 USD und das für 75,56 Euro.

Europa: Ganz ohne Regions-, Sprach- und Adressmauschelei geht es, wenn man sich Euro-Guthaben holt. Da kosten zwei 50€-Karten insgesamt 78,86€. Das ist dann schon 5€ teurer als der Kauf bei IKEA, aber immer noch gute 20€ besser als wenn man es "normal" kauft und mit Paypal oder Kreditkarte bezahlt. Das sind immerhin - Milchmädchenrechnung inside - ein großes DLC (wie NASCAR oder Porsche bei Forza Motorsport 6) oder fast drei von den monatlichen Fahrzeug-DLCs.

HINWEIS: Ich habe wirklich nur die Preise für die jeweiligen Guthabenkarten berechnet. Manchmal kommt je nach Zahlweise der Guthabenkarten noch Zahlungsmittelgebühren drauf (bei G2A zahlt man z.B. für die PayPal-Zahlung ein paar Prozente). Außerdem: Die Preise für die Guthaben-Codes können natürlich schwanken. Gerade bei G2A passiert es gern mal, dass auf ein Mal eine Währung gar nicht mehr verfügbar ist. Außerdem sollen die Hong-Kong-Dollar derzeit übermäßig günstig sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2017 19:16.

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 7

von Machiavelli am 14.06.2017 23:35

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 7

von Deutschmaschine am 14.06.2017 18:28

erstma warten bis deutschmaschine wieder die ultimate in usbekistan für 70 € findet, digital

Genau... soll der Ossi mal gucken, wo es günstig PrePaid-Karten gibt oder so... hab letztens so auch um die 90 für die Ultimate bezahlt

Darauf könnt ihr aber Gift nehmen, dass ich das machen werde. Weder für Motorsport 6 noch für Horizon 3 habe ich glaube ich mehr als 70€ hingelegt.

die ultimate ist dann aber deutlich günstiger als bei FM6 oder? dort waren es doch über 110 € wenn ich mich noch richtig erinnere...

Scheinbar haben sie das Preiskonzept von Horizon 3 übernommen. Dort waren es auch schon 60 zu 80 zu 90.

Die Deluxe Version zahlt sich absolut nicht aus. Der Unterschied sind nur 10 Euro und es ist im Gegensatz zur Ultimate kein Autopass enthalten.

Und genau das war bei Horizon 3 auch schon so - und auch dort fand ich die Deluxe-Edition totaler Schwachsinn.

grundsätzlich bin ich bei den 30 locations nicht ausgerastet, weil fm6 mit den dlc strecken, nicht weniger hat. aber mugello und suzuka, leckomio! mega!

Also ich war von der blanken Zahl auch erst begeistert, habe dann aber gemerkt, dass Motorsport 6 ja schon 28 Streckenumgebungen hat. Da habe ich erst befürchtet, dass dann sogar Strecken verloren gehen. Aber auf der offiziellen Seite schreibt man nun "über" 30 Strecken. Da könnte ich mir vorstellen, dass da noch ein paar mehr drin sind.

Übrigens sind nicht nur Mugello und Suzuka bestätigt, in einem Video-Interview wurde auch die Rückkehr von Maple Valley bestätigt.

Es gibt auch noch weitere Funktionen, die bereits bestätigt wurden, also entweder in einem Video-Interview oder von Meister Dan auf Twitter:

  • Die Kampagne wird aus 6 großen Einzel-Kampagnen bestehen, welche jeweils mehrere verschiedene Rennserien beinhalten. Man schreibt von "NASCAR", "Trophy Trucks", JDM oder (übersetzt) Vorkriegsrennwagen
  • Es wird Kotflügelverbreiterungen, sogenannte Widebody, Kits geben - die Frage ist: für wie viele Fahrzeuge
  • Mustergruppen und Lackierungen können aus Forza Motorsport 6 und Forza Horizon 3 importiert werden
  • Man kann sich aus unzähligen Accessoires seinen eigenen Fahrer zusammenbasteln. Schwerpunkt liegt hier wohl auf Rennoverals, wobei man hier vom modernen Overall mit HANS bis zurück zur Lederkappe und Fliegebrille gehen soll

Worüber ich meckern muss: FORZATHON. In Forza Horizon 3 finden Forzathons statt, wo man innerhalb von wenigen Tagen, meist Freitag Nachmittag bis Montag Vorrmitag, für bestimmte Aktionen etwas gewinnen kann. Oft auch ein Auto. ABER! Das heißt, das Spiel zwingt mich dazu, es zu einem bestimmten Zeitpunkt zu spielen, damit ich etwas bestimmtes bekommen kann. WOHER KENNEN WIR DAS? Na klar, von diesen kostenlosen Handyspielen. Logge dich so und so oft jeden Tag hintereinander ein, um dies und jenes Geschenk zu bekommen.

 

Was ich hervorheben möchte: Ich finde zwei Dinge extrem geil:

  • In einem Video habe ich eine zweite Cockpitperspektive entdeckt. Bei dieser ist die Kamera etwas näher am Amateurenblech und das Steuerrad inklusive Hände werden ausgeblendet. KLASSE! Das war eine meiner Lieblingsperspektiven in DTM Race Driver 3. Du bist zwar mitten im Auto, hast aber trotzdem noch eine gescheite Übersicht. UND! Nicht mehr dieses Lenkrad, das sich in Forza so gut wie kaum dreht.
  • Frisch heute wurde veröffentlich, dass es eine Art Strafensystem geben wird, zumindest für Leute die abkürzen und andere Leute rauskicken. Es wird wohl so sein, dass die Fahrer dann eine Zeitstrafe auf die Runden- oder Gesamtzeit bekommen. Mehr ist noch nicht raus. Aber man macht sich wohl Gedanken.

Außerdem für die PC-Spieler - die Mindestvoraussetzungen wurden veröffentlich:

Mindestvorraussetzung ist ein i5-750, das ist ein mehrere Jahre alter Vierkerner, 8GB Arbeitsspeicher, und als Grafikkarte sollte man mindestens eine Nvidia GT 740, GTX 650 oder eine AMD R7 250X haben.

Empfohlen wird ein i5-4460 - also reicht hier auch ein durchschnittlicher Vierkerner völlig aus. Auch der Arbeitsspeicher bleibt mit 8GB gleich, als Grafikkarte wird eine GTX 670 oder 1050 Ti empfohlen.

Ja, normalerweise kann man auf diese Empfehlungen rotzen, aber interessant wird es, wenn man dann mit den Empfehlungen von Forza Horizon 3 vergleicht. Da wird ein stärkerer i7-3820 empfohlen, 12 GB RAM sowie die stärkeren GTX 970 oder 1060. Das bestätigt meine Vermutung, dass Forza Motorsport 7 auf dem PC weniger Leistung benötigt als Forza Horizon 3.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2017 18:28.

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 7

von Machiavelli am 14.06.2017 09:59

Die Deluxe Version zahlt sich absolut nicht aus. Der Unterschied sind nur 10 Euro und es ist im Gegensatz zur Ultimate kein Autopass enthalten. Somit bietet die Ultimate für 10 Euro 6 Autooakete à 7 Autos

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum