Assetto Corsa für Konsole

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Assetto Corsa für Konsole

von Deutschmaschine am 06.01.2017 17:41

Oder gleich bei Forza bleiben

Alternativ: Herbst 2017 auf den PC wechseln, Forza weiter zocken können und ein Assetto Corsa haben, das man auch modden kann. Ohne die ganzen Mod-Fahrzeuge und -Strecken ist meiner Meinung nach Assetto Corsa auf der Konsole nur halb so gut wie auf dem PC.

Antworten

Der_Ambergauer

54, Männlich

Beiträge: 57

Re: Assetto Corsa für Konsole

von Der_Ambergauer am 07.01.2017 10:59

Einen Wechsel auf den PC würde ich nur in Betracht ziehen, wenn es sich in Sachen VR als unerlässlich erweist. Ansonsten präferiere ich die unkomplizierte Funktionssicherheit der XBox und nehme dabei auch Abstriche in Sachen Leistung in Kauf.

AC ist aber in meinen Augen nicht nur wegen der fehlenden privaten Lobbies uninteressant sondern fällt auch vom Umfang gegenüber PCars deutlich ab: Dyn. Wetter, Tag-Nachtwechsel, Anzahl Strecken, Anzahl Autokategorien. Da verwöhnt uns PCars schon ziemlich und PCars 2 wird die Latte noch ein Stück höher legen.


Grüße vom Ambergauer

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Assetto Corsa für Konsole

von yxFafnirxy am 07.01.2017 12:30

Nach dem Desaster von PC werde ich mir gut überlegen, ob ich mir PC2 holen werde. Zumindest nicht sofort zum Release....

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Assetto Corsa für Konsole

von Machiavelli am 10.04.2017 14:55

Was man so liest wird es wohl keinen 2. Teil geben. Turn10 schlägt hier wohl zu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum