Xbox US Store

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Xbox US Store

von Machiavelli am 05.10.2014 19:12

Hat sich schon mal wer von euch etwas um Xbox US Store gekauft?

Ich weiß dort nicht ganz wie es mit dem bezahlen ist. Kreditkartennummer usw kann ich alles eingeben. Adresse und Telefonnummer müsste ich dann allerdings eine falsche hinterlegen. Wisst ihr wie es da dann ausschaut mit dem Kauf, ob das dann vl. rechtlich nicht ganz korrekt ist und irgendwas von Microsoft gesperrt wird? 

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Xbox US Store

von Mighty am 05.10.2014 19:39

Da wurde im Horizon Thread bei ForzaLife viel drüber geschrieben. Soll funktionieren. Guck da vielleicht mal nach details.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Xbox US Store

von Machiavelli am 05.10.2014 20:16

wo ganz befriedigend sind die aussagen dort nicht, oder ich hab den betreffenden Beitrag überlesen. Es soll scheinbar funktionieren aber obs wirklich erlaubt ist usw weiß ich nicht. Die Umrechnung von 69 Euro auf 59 Dollar machts aber interessant weils ja durch den Wechselkurs mehr als 10 Euro ersparnis sind

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Xbox US Store

von Machiavelli am 05.10.2014 20:19

aber anadere Variante wäre XBox Live USD Karten im Wert von 60 Dollar um 53 Euro zu kaufen und die dann einzulösen.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Xbox US Store

von Mighty am 05.10.2014 20:47

Ich würd ja ganz dreist mal beim support nachfragen.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Xbox US Store

von Machiavelli am 06.10.2014 09:49

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Xbox US Store

von Deutschmaschine am 06.10.2014 11:44

Bevor du eine 60$-Karte für 53€ kaufst, um dann ein 60$-Spiel im Wert von umgerechnet 48€ für 53€ zu kaufen, hol dir lieber gleich eine 50€-Karte für 42,5€.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2014 11:46.

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Xbox US Store

von Machiavelli am 06.10.2014 11:47

naja, theoretisch kann ich ja auch im Ausland einkaufen. Hat auch der Xbox Support bestätigt. In Kanada kostet es auch 60 Dollar was 42 Euro entspricht.

Was ein Schnäppchen wäre im vergleich zu Amazon mit 69 Euro. 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Xbox US Store & andere Stores

von Deutschmaschine am 24.08.2015 17:42

Ich war dieses Mal ganz dreist. Habe vorhin im russischen Store ohne VPN oder anderem Murks Forza Motorsport 6 bestellt. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht.

Man öffne über diesen Link von xbox-now.de den russischen Store und loggt sich erst mal ein. Dann fügt man Guthabenkarten mit Rubel-Wert ganz normal wie jede andere Guthabenkarte hinzu. Die Karten habe ich von dort (2000 Rubel) und dort (1000 Rubel) gekauft. Die bieten dort nämlich PayPal als Zahlungsmittel an. Aber ACHTUNG, wählt im Shop "RUR" als Währung aus. Die spätere Umrechnung in Euro von PayPal ist für den Käufter besser, als wenn man direkt die Euro-Preise bezahlt.

Wenn das Guthaben nun drauf ist, kann man wieder den Store-Link verwenden und dort das Spiel einfach kaufen. Man muss nur noch eine russische Adresse hinzufügen. Na MENSCH, wofür gibt es Google Maps?

Guter Tipp: Verwendet Google Chrome, der übersetzt die Seiten alle ins Deutsche.

Wer noch mehr Infos über den Kauf von Waren in ausländischen Stores haben will, sollte diese Seite besuchen: xboxhacks.de

PS: Fast vergessen, ich habe nun für die Ultimate 64,64€ bezahlt. Das ist mal eindeutig vertretbarer als die 110 Latten, die die hier haben wollen. Und der Aufpreis gegenüber der normalen Edition (ca. 44€ über selbige Methode, 48€ bei Conrad mit Gutschein oder 40-50€ über den kauf zweier Spiele und der 9,99er-Aktion bei Gamestop) ist dann auch nicht mehr so hoch.

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Xbox US Store

von OPCamonkey am 26.08.2015 13:05

hehe sehr geil!
danke! probier ich heute abend mal aus, gutscheinkarten hab ich schonmal gekauft
110 € ist einfach nur übertrieben unverschämt! habe jetzt 67 € gezahlt, das ist wohl ok!  

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum