XTCC - Abmeldethread

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

XTCC - Abmeldethread

von Machiavelli am 24.08.2014 20:58

Alle Abmeldungen bitte hier hinein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2014 20:59.

horatio684

39, Männlich

Beiträge: 101

Re: XTCC - Abmeldethread

von horatio684 am 11.09.2014 20:09

Tja en Anfang machen,
muss mich leider fürs 2te Rennen (Laguna Seca) abmelden, habe weder TV, noch Internet, noch XBox an dem Tag... Umzug...

Antworten

Harleyluja

65, Männlich

Beiträge: 18

Re: XTCC - Abmeldethread

von Harleyluja am 14.09.2014 18:58

Muss mich leider abmelden.
Gerade nen Anruf bekommen, dass mein Urlaub bis auf weiteres gestrichen ist und die Nacht um 3 auf der Arbeit sein muss. Mein neuer (vorübergehender) Arbeitgeber, in Person des Insolvenzverwalters hat das so angeordnet, damit der Betrieb halbwegs vernünftig weiterläuft und wir alle unsere ausstehenden Löhne bekommen.

Chefle hat mir vor ner Woche die Kündigung in die Hand gedrückt und Freitag haben wir erst von der Insolvenz gehört. Aber nicht weiter tragisch, da die neue Firma alle Mitarbieter übernimmt, und es nahtlos ab 1. oktober weitergeht. kann gut sein, dass ich dann andere Arbeitszeiten- abends- habe und so, zumindest, sonntags wieder mitfahren kann. Wird sich aber zeigen, an welchen drei Tagen in der Woche ich ab Oktober arbeiten gehe.

Wer noch ein Setup für die XTCC heute Abend für den Astra (Silverstone) braucht, kann es sich gerne runterladen. War für mich heute alles umsonst, die stundenlangen Einstell- und Testfahrten. habe die Datei eben freigegeben. Vielleicht war es ja so nicht ganz umsonst, wenn einer von euch es nutzen kann.

Entweder übern Gamertag oder die Dateisuche: XTCC Silverstone.

Wünsche Euch viel Spaß heute Abend.



Antworten

Fossi1408

42, Männlich

Beiträge: 60

Re: XTCC - Abmeldethread

von Fossi1408 am 16.09.2014 21:48

Melde mich für das nächste Rennen urlaubsbedingt ab.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: XTCC - Abmeldethread

von Machiavelli am 29.09.2014 12:06

@Harleyluja: Gilt deine Abmeldung für alle Cups und Rennen? Beim Aston Martin Cup letzte Woche warst du auch nicht dabei und gestern beim XTCC auch nicht?

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: XTCC - Abmeldethread

von Dodger77 am 12.10.2014 20:46

Muss mich für heute abmelden!....

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

jafa

-, Männlich

Beiträge: 26

Re: XTCC - Abmeldethread

von jafa am 12.10.2014 21:34

volles haus 



| F O R Z A | M O T O R S P O R T | Aficionado

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: XTCC - Abmeldethread

von Dodger77 am 09.11.2014 18:36

Melde mich für heute kurzfristig ab... schade, ist eine meiner Lieblingsstrecken... wünsch Euch viel Spass!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

horatio684

39, Männlich

Beiträge: 101

Re: XTCC - Abmeldethread

von horatio684 am 09.11.2014 18:51

Hi Guys :)
muss mich wohl auch abmelden für heut, kann nicht online zocken, unser hausverteiler hat irgend ne Macke, den ganzen Tag schon schwankt die Verbindung zwischen 0,5 und 3 mbit... Zum kotzen, will niemandem das rennen mit meinen lags versauen. Sry i Hoff dass der blöde Techniker das die Woche wieder hinbiegt, will wenigstens Sonntag mitn aston noch das vom letzten we aufholen...

Antworten

Edgar

63, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 446

Re: XTCC - Abmeldethread

von Edgar am 17.11.2014 23:11

Hallo, melde mich für das letzte Rennen ab🏂🎿🎿🎿🏂🏂

#96 XBR Edgar
Ruhrpott.jpg

Antworten

« zurück zum Forum