Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 17.10.2013 16:44

Ich bin ja normalerweiser keiner, der auf der Linksschreibschwäche anderer Menschen herumreitet. Aber ich habe mal eben den Text einer anderen Seite kurz gelesen und finde das für eine "Titelstory" sehr schwach. Dabei hatte ich nicht einmal Zeit, alles genau zu lesen und habe es nur schnell überflogen.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 17.10.2013 19:44

So kenne ich Senna mittlerweile. Er kann einfach nicht schreiben. Im Forum ist das vielleicht nicht so schlimm, aber auf der Hauptseite einer Homepage einfach nur eine Blamage. Meist reicht schon einmaliges Gegenlesen, da findet man schon einige Fehler. Aber ich habe das Gefühl, er (und einige Andere) schreiben einfach einen Text, klicken auf "abschicken" oder "veröffentlichen", klopfen sich auf die Schulter und surfen woanders weiter.

Wenigstens hat man immer was zu lachen, also danke, dass du dies gepostet hast

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2013 19:47.

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 17.10.2013 23:56

Ein Journalist wird aus dem nicht mehr.

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 18.10.2013 09:37

Ich bin auch keine Grammatikfee, aber ich denke es sollte auch "japanischer", "seit Jahren" und im deutschen "Vehikel" heißen....

Zu Senna kann ich nicht viel sagen, habe ihn ja live noch nicht erlebt, aber was ich so von ihm gelesen habe in den verschiedenen Foren, scheint er ein recht großes Ego zu haben...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Lenny

52, Männlich

Nutella Racing Team

Beiträge: 281

Re: Diverses und Quatscherei

von Lenny am 23.10.2013 10:11

Nur mal so - wer glaubt Ihr seid mich los, den muss ich enttäuschen. Ich werde in kürze - sicher mit dem release der One wieder voll am Start sein.
Derzeit hänge ich noch voll in den Vorbereitungen für 2014 und hab auch anderweitig viel zu tun. 

Somit bin ich im moment auch hier im Forum recht wenig vertreten. Aber ja nicht meine Nummer frei geben.......

Bin bald wieder voll dabei.

Gruß Lenny     

Nutella macht schnella
www.nutella-racing-team.de

 

Antworten

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Diverses und Quatscherei

von Hypermonster76 am 23.10.2013 11:04

viel erfolg und bis bald lenny...!

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 27.10.2013 10:55

In der nächsten Opelscene Flash am 8.11, erscheint der Astra Coupe von einem Freund und es gibt schon ein Voting für das nächste Poster. Wäre echt schön wenn Ihr für den Astra voten könntet, leider ist ein Corsa OPC in mom vorne und das soll sich ändern. Übrigens bin ich auch in der Flash zu sehen, da ich bei dem Fotoshooting dabei war. Der link zum Voting: http://flash.de/community/poster-voting.html          Danke Leute

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2013 10:55.

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Diverses und Quatscherei

von Daishi2507 am 02.11.2013 23:09

Schließe mich da den Worten von Lenny an ! Bin auch nur in meiner kreativen Forza Pause ... mit erscheinen der ONE und Forza 5 und einem passenden Wheel bin ich wieder voll mit euch am Start ! Freu mich inzwischen riiiiesig drauf ! :-D

Team DNA Motorsport

Antworten

Liebschy

37, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 06.11.2013 23:09

World of Tanks ist seit heute eine Open Beta.
(Größe: ca. 2,7 GB) -> nicht wundern beim Download, das ist nur der Download-Client (70 MB).
Download - WoT 

Die Zug-Funktion ist nun auch drin, das heißt zu dritt das Schlachtfeld unsicher machen
Vielleicht sieht man sich mal....
P.S. ca. 60 Km/h ist das schnellste was es so gibt (keine Ahnung welcher Panzer das ist) -> der rest ist langsamer  

Team DNA Motorsport

Antworten

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Diverses und Quatscherei

von Hypermonster76 am 07.11.2013 00:08

Werd ich mir anschauen...

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum