Project Cars

First Page  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  30  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


yxFafnirxy

46, male

Posts: 1230

Re: Project Cars

from yxFafnirxy on 06/03/2015 04:38 PM

funktioniert das Upgrad eigentlich nur mit der Digital Edition ausm Store?

Reply

Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: Project Cars

from Daishi2507 on 06/04/2015 01:37 AM

Nabend Leute - nach langer Zeit und endlich wieder im Besitz eines ordentlichen Wheels hoffentlich bald mal wieder mit euch auf der Strecke   ! Wie kann ich meine Version denn auf Limited Edition aufwerten ? Geht das nicht nur wenn ich diese Digital Edition komplett kaufen würde ?

Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder auf der Strecke !

Team DNA Motorsport

Reply

OPCamonkey

36, male

Posts: 902

Re: Project Cars

from OPCamonkey on 06/04/2015 08:56 AM

Ich habe so nen Hals auf die Penner von SMS!
Einzelspieler/ Karriere ist das Spiel einfach nur abartig geil. Online kannnst aber voll vergessen!
Sobald man mit mehr als 2-3 Leuten fährt bricht da alles zusammen. Kein Chat möglich, man fliegt aus den Lobbys (unabhängig von Internet-Bandbreite), Soundbugs, Heftigen Lags wenn jmd der Sitzung joint usw.
Die sollen das ganze erstmal stabil zum Laufen bringen bevor die auch nur einen Cent für DLCs oder Upgrades bekommen!
Wenn es offline nicht so gut wäre, hätte ich es schon lange verkauft!

Achja faf, gensu deshalb bin ich gestern nicht beigetreten + weil ich einigen zu sehr lag ;)

Reply

Streettec
Deleted user

Re: Project Cars

from Streettec on 06/04/2015 09:29 AM

Ich habe so nen Hals auf die Penner von SMS!




Aber Ihr seit voll auf den Hypetrain aufgestiegen und wolltet euch ausschließlich nur auf pCars konzentrieren und habt euch von sämtlichen Cups abgemeldet die bei FM 5 liefen und seit mit pCars nun VOLL auf die Schnauze gefallen! Jetzt wisst Ihr wie gut Forza Motorsport ist, nicht nur der 5. Teil sondern die ganze Serie vom 1. Teil angefangen. Welches Spiel hat nach dem 5.Teil noch so ne große Fan Gemeinde? Sowas spricht für sich! Turn 10 verspricht viel und hält viel! SMS verspricht viel und nix ist wahr geworden!
Wenn FM6 erscheint meldet Ihr euch von allen (20x gepatcheten) pCars Cups ab und konzentriert euch nur auf FM6? Das gleiche wenn Asseto Corsa erscheint?
Was den Realismus angeht, sehe ich Forza 5 vor pCars. Das Fahrverhalten bei FM5 ist berechnender und das Gefühl, wie sich der Wagen gerade verhält kommt bei FM5 viel besser rüber als bei den schwammigen pCars. Das Setup einstellen gestaltet sich bei FM5 auch Professioneller. Man kann die Gänge bei FM5 z.B. komplett einzeln einstellen. Bei pCars gibt es nur ein Regler für Langsam-Mittel-Schnell. Vereinzelt kann man mit ein Schieberegler die Gänge grob einstellen. FM5 verwendet auch z.B. Zugstufe und Druckstufe, was im Motorsport die gängige Praxis ist. pCars kommt mit Langsames Ausfedern usw. daher -Toll!

Achso nicht zu vergessen dier ganzen kostenlosen DLC`s wie die Nordschleife, Long Beach usw, die uns Turn 10 bescherte!

Ich gebe zu, ich bin ein Turn 10 Fan, weil die nicht die Kunden so verarschen und solide "Handwerkskunst" abliefern.
SMS sind bei mir sowas von unten durch, schlimmer kann man seine Kundschaft nicht verarschen!

OPC hat recht, pCars macht nur in der Singleplayer Karriere laune.

Wenn einer noch über FM5 meckert sollte sich mal vor Augen führen wieviele Cups,Trackdays, Sonderveranstaltungen und andere Rennevents es hier bei XBR schon veranstaltet wurden?!
pCars ist gerade paar Wochen auf den Markt und es ist schier unmöglich Online Rennveranstaltungen vernünftig durchzuführen! Für ein Spiel das solange Entwickelt worden ist, ist es nur ein Armutszeugnis. Zumal die Hersteller zugaben, die XBOX ONE Version nicht getestet zu haben!?

Wollte mal ein Fazit ziehen und gleichzeitig den Platzhirsch Forza Motorsport mit pCars vergleichen und den einen oder anderen vielleicht mal die Augen zu öffnen.

Reply Edited on 06/04/2015 10:25 AM.

Mighty
Admin

42, male

Ballbreaker Racing

Posts: 4078

Re: Project Cars

from Mighty on 06/04/2015 11:29 AM


Wenn Streettec ausholt bleibt nur Kleinholz übrig.

Aber dieses pCars Multiplayer Desasters ist mal wieder eine Sache die deutlich macht dass das mit dem Spiele entwickeln garnicht so einfach ist. Und dass es öfter mal nach hinten losgeht wenn man sich zuviel vor nimmt. Damals bei GRID 2 hieß es ja auch dass man auf die NextGen Version verzichtet weil es nicht möglich ist soviele Strecken in kurzer Zeit mit befriedigender Qualität für die neuen Konsolen zu entwickeln. Das merkte man auch bei FM5, aber T10 hat uns mit kostenlosen Strecken entschädigt. Vielleicht kommt ja von SMS auch irgendwann ein Sorry-DLC (müsste dann X1 Exklusiv sein). Allerdings müsste das Spiel bis dahin mal vernünftig laufen damit es was bringt.

Reply

yxFafnirxy

46, male

Posts: 1230

Re: Project Cars

from yxFafnirxy on 06/04/2015 12:09 PM

Es gibt sicher genug zu meckern an FM5, die Fehler kennen wir alle und haben damit manchmal auch jetzt noch zu kämpfen, ganz klar. Aber gerade was einige Handlings mit den Menüs schon angeht, wird es bei Pcars schon schwierig. Ok, nun meinen einige wieder... "Ja, das ist hal mehr Sim", ok Anssichtssache. Andere Sache sind aber die massiven Fehler, die bei einem "fertigen" Release nicht sein dürfen... wurden ja schon genug angeführt.
Auch wenn SMS und Bandai nun keine No Names sind, macht es sich schon bemerkmar, dass zb bei Turn10 auch Microsoft hintersteckt. Klar, es gibt auch da genug zu meckern, aber das Gesamtpaket funktioniert auf jeden Fall seit dem Release deutlich besser als jetzt Pcars...

Reply Edited on 06/04/2015 12:10 PM.

Norbird
Deleted user

Re: Project Cars

from Norbird on 06/04/2015 11:43 PM

es sprach der herr: lasset uns gehässig sein und leget nur noch forza ein. Captain Streettec an die Welt: "U.S.S. Niveau - wir sinken!!"

Reply

Mighty
Admin

42, male

Ballbreaker Racing

Posts: 4078

Re: Project Cars

from Mighty on 06/05/2015 01:43 AM

Das muss von Ian Bell abgefärbt haben.

Ian Bell braucht ein Snickers - Klick !

Reply

Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: Project Cars

from Deutschmaschine on 06/05/2015 08:43 AM

Also es scheint ja so, als würde es an den Konsolen mehr Probleme geben. Am PC ist es in etwa so: Es gibt zwar Bugs, die nerven können, wenn die aber nicht auftreten, ist das Spiel extrem geil.

Meine bisherige Statistik:

Gespielte Stunden: 44,89 (davon 39,49 online). Einzelspielermodus interessiert mich nicht die Bohne. Ich such mir einen Server und fahre dann. Es sind zwar Crash-Kids online, man muss aber meist nur weit vorne starten, da die Ochsen alle nur hinten Stress machen. Wenn die dann alle nach einer halbe Runde den Server verlassen, kann man noch geile Kämpfe haben:

Rennen:53
Pole Positions: 14
Siege: 16
Podestplätze: 36

Der Aston Martin V12 Vantage GT3 hat schon 1700 Kilometer auf der Uhr ^^

Nun zu den Bugs:

  • Wenn ich einem Server beitrete und die Strecke lade, kann ich manchmal nicht auf "Fahren" klicken. Nervt, ist aber bekannt und wird gefixt
  • Wenn ich einem Server beitrete und losfahre, ist die Ansicht auf Stoßstange gestellt und nicht änderbar.
  • Wenn ich einem Server beitrete und losfahre, ist manchmal das Lenkrad zu sensibel eingestellt. Da hilft nur das erneute Beitreten.
  • Wenn ich einem Server beitrete und die Strecke lade, stürzt ganz selten mal das komplette Spiel ab.
  • Ein Mal habe ich eine Durchfahrtsstrafe wegen Fehlstart bekommen, obwohl ich gar nicht zu früh gestartet bin.
  • Wenn man in die Box fährt, bekommt man manchmal eine Strafe, weil man abgekürzt hätte. Da hatte ich auch schon mal 200 Sekunden als Strafe.

Ärgerlich ist es, wenn die verschiedenen Bugs hintereinander auftreten. Da passiert es schon mal, dass man den Server bei 10 Minuten Restzeit in der Qualifikation betritt und beim 3. Beitritt und 5 Minuten Restzeit es immernoch nicht läuft und man dann beim 4. Versuch den Server nicht mehr sieht, da er aufgrund der Restzeit nicht mehr eingeblendet wird ^^

Insgesamt kann ich nur sagen: Das perfekte Rennspiel gibt es nicht. Forza macht viel Spaß und hat ein paar Killerfeatures aber auch Features, die einem sehr fehlen. Project Cars macht vieles besser, andere Dinge wiederum fehlen auch und ein paar Bugs nerven. Bei Assetto Corsa find ich am besten die (ein Dank an die Modder) Streckenvielfalt. Da fahr ich online mal, wenn ich was anderes als ewig nur Spa oder Hockenheim fahren will. Selbst Gran Turismo 6 hat mir ein paar Stunden Spaß gemacht (bis ich dann zu den Rennwagen kam, die alle wie Müll klingen. Ich habe festgestellt, dass alleine der Sportauspuff aus einem guten Autosound einen Staubsauger macht).

PS: Das Wetter ist legendär: Wenn der Server auf Zufall steht, Monza, 10 Runden - es geht im Regen los, in Runde 3 hört es auf, in Runde 6 ist die Strecken schon etwas trocken und du hast Angst, dass die Regenreifen wegschmelzen - und auf einmal pisst es wieder. Total geil. Da ist jede Runde auf der sich verändernden Strecke anders.

Reply

Streettec
Deleted user

Re: Project Cars

from Streettec on 06/05/2015 03:17 PM

es sprach der herr: lasset uns gehässig sein und leget nur noch forza ein. Captain Streettec an die Welt: "U.S.S. Niveau - wir sinken!!"

Sonst hast du keine Probleme oder zu viel Langeweile? Wenn dich mein Kommentar irgendwie stört dann überles das doch einfach, anstatt eine blöde Provokation loszulassen!

Außerdem spielts du doch nur pCars und kein Forza mehr also lass mich dann doch Forza zocken. Stört es dich?
Wenn du so ein Produkt wie pCars vorziehst und alles schluckst was man dir anbietet dann viel Spass damit.
Und was war an mein Kommentar Niveaulos?  Das man so ein kaputtes Spiel anbietet ist dann in Ordnung? Kritik ist dann wohl nicht angebracht oder was?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  30  |  »  |  Last

« Back to forum