Suche nach Beiträgen von Jochen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


Jochen

56, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 476

Re: Forza Motorsport 7

von Jochen am 27.09.2017 07:49

Ich beneide euch, kann momentan nichts machen,
mein Fernseher, hat gestern Abend den Geist aufgeben !
Hoffe,  daß ich bis dato noch ein Ersatz bekomme,
zumindest ne Lösung !!


 

Antworten

Jochen

56, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 476

Re: Diverses und Quatscherei

von Jochen am 28.04.2017 19:45

Ja, auch von mir, alles gute zum Nachwuchs 🍼
Genieße die Zeit noch, bis die Nächte kürzer werden ......
Dann werden wir dich vielleicht nicht so oft auf der Rennstrecke
sehen ?
 

Antworten

Jochen

56, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 476

Re: Forza Motorsport 6

von Jochen am 10.08.2016 13:14

Ja, das hab ich gestern auch des öfteren gespürt. Sobald einer " besser" ist, wirst du gerammt ,
 oder so in dir Zange genommen,  dass du kaum eine Chance hast !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2016 13:15.

Jochen

56, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 476

Re: Forza Motorsport 6

von Jochen am 04.08.2016 13:28

Ich hab mal versucht, ein eigenes Rennen mit den Trucks zu machen, aber ich bekomme
nur ein gemischtes Gruppen-Event zusammen.
Kleinwagen gegen Truck! Ungleiche Verhältnisse......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2016 13:30.

Jochen

56, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 476

Re: GSR vs. XBR - Wir fordern euch heraus!

von Jochen am 08.03.2016 22:57

Hy, also ich bin auch nicht abgeneigt, wenn wir verschiedene Klassen fahren, könnte es mir auch Spaß
machen. Wenn wir unsere "Renntage"  nehmen, ist die Beteiligung vermutlich auch Gewährleistet. 
Hoffe nur, dass die Verbindungen standhaft bleiben, dass keiner von uns, aus der Lobby fliegt !! 

Antworten

Jochen

56, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 476

Re: Diverses und Quatscherei

von Jochen am 09.06.2015 22:36

Super, dass du deinen "Frust" hinter dir gelassen hast und wieder mit uns auf der Piste bist 

Antworten

Jochen

56, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 476

Re: Project Cars

von Jochen am 11.05.2015 07:52

 danke Herbie, mit deiner info mit den Einstellungen, macht das fahren mit dem SLS und dem Evo auf der Nordschleife
richtig Bock.
Die Lenkung ist zimlich genau, aber mit der Zeit gewöhnt man sich....!!! 

Antworten

Jochen

56, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 476

Re: Project Cars

von Jochen am 06.05.2015 21:20

habe eben getestet, die controller empfindlichkeit ist bescheiden....muss mich erst daran gewoehnen.......

 

Antworten

Jochen

56, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 476

Re: Diverses und Quatscherei

von Jochen am 21.12.2014 23:50

Hy, Reaper, gleich das Handtuch zu werfen ist nicht die Englische (Oesterichische) art.
Ich hab die Tage auch schon gedacht, ich mach mal ne groessere Pause von Forza, bei mir ist irgendwie die Luft raus.
Keine ordendliche Setups, keine guten Platzierungen, immer letzter, dass muerbt am racergemuet....
aber gleich ganz aufzuhoeren, dass wollte ich dann auch nicht.
Also Reaper, geh noch mal in dich und ueberleg es dir noch mal !
Lass die Feiertage rum gehen, hab spass mit deiner Familie und komm im naechsten Jahr frisch und siegesbewust
wieder !!
Ich wuensche dir und deiner Familie alles gute und nen guten rutsch ins neue Jahr.

Antworten

Jochen

56, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 476

Re: Diverses und Quatscherei

von Jochen am 25.08.2014 20:10

Sorry, aber ich bin nicht angemeldet, wenn ich Sonntags mitfahre dann als Gaststarter.
Wobei ich gestern genug Kilometer gemacht habe. Im eigenem Online-Rennen ca. 40 Runden Spa und dann
die Monatsaufgabe 90 min Spa. Das hat gereicht..... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite