Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 23.12.2013 15:42

Der nächste Lauf der CDTM ist erst am 10.01.2014...jetzt ist erstmal Weihnachtspause!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Diverses und Quatscherei

von Hypermonster76 am 23.12.2013 13:29

generell schon.....und eigentlich hauptsächlich weil ich letztens in keine lobby mehr gekommen bin

ich probiers allerdings nochmal diesen freitag beim classic dtm rennen...

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 23.12.2013 12:56

@Doni: Ist das jetzt wieder so eine indirekte Abmeldung von laufenden Cups ?

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 20.12.2013 10:54

Ich habe mal eben auf der Pilsbierbude mir ein paar Ergebnisse angeschaut. Bei den meisten Events liegen zwischen dem schnellsten und langsamsten Fahrer 5 bis 8 Sekunden. Bei 100 Fahrern wohlgemerkt. Die Leistungsdichte ist dementsprechend höher. In den Rennen kann man aber auch als nicht so schneller Fahrer gut mithalten, da es einige gibt, die ihre Karre ab und zu mal ins Kies hauen - aber auch selbst passiert dies schneller als bei Forza.

BTW ist ein DTM 2013 Mod für GTR 2 rausgekommen. Ob der gut ist, weiß ich nicht, muss ich noch testen. Und ob es eine Konvertierung von DTME ist, kann ich auch nicht sagen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2013 10:54.

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Diverses und Quatscherei

von Hypermonster76 am 20.12.2013 10:17


ja die events waren eine absolut tolle erfahrung und unser Endurance Team war der Hammer!!
aber meine komplette forza FL fährt praktisch nur noch Forza5.....
die letzten tage bin ich hi und da GT6 gefahren.....Umfang, Strecken und Fahrzeugwahl sind Top mit Tag/Nacht und wetter wechsel
allerdings kommt die PS3 an ihre grenzen was zu minimalen ruckler in der Cockpit perspektive aufsich bringt und das geschwindigkeitsgefühl a la Forza fehlt total vom sound sprech ich gar nicht....ansonsten tolle atmosphäre und motivierende Karriere....das wichtigste aber ist die Fahrphysik,und da ist Forza (ich geh jetzt von teil 4 aus) deutlich besser was die rückmeldung angeht wenn man zb. zu schnell in eine kurve rein geht....dafür ist das "rutschen" nicht vorhanden....für mich kann ich sagen das Forza weit aus näher von der Physik und FFB an einer PC sim ist......

Assetto Corsa hab ich noch nicht,da warte ich bis das Finale Game da ist......

Bei DTM X ist noch kein MP vorhanden,der kommt im Frühling in einem Update zur 2014 saison
Im jetzigen Spiel kann man die komplette Meisterschaft fahren mit training und Quali usw. die KI passt sich deinem Fahrkönnen an (nennt sich bei Simbin A.R.I. Adaptiv Racing Intelligence) vom Fahrgefühl bieten die DTM's viel Grip in den Kurven und mit einer gewöhnungszeit ist man schnell drinn (meine zeiten sind im Leaderboard ganz ok,ich würde es mit Forza gut vergleichen,mittelfeld) du wäst mit sicherheit schnell drinn mit dem Fahrgefühl....
Es gibt DTM Demos,Hockenheim und Oschersleben fallen mir da grad ein,ohne MP aber nur Hotlap mit KI        

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Bikebert1203

54, Männlich

Beiträge: 82

Re: Diverses und Quatscherei

von Bikebert1203 am 20.12.2013 09:58

Mir geht`s da so wie Doni. Villeicht sieht man sich ja irgendwann am Pc wenn der Multiplayer herausen ist. Ich kann es nur einen jeden empfehlen R3E bzw. DTM-E  mal anzutesten. Es ist einfach zu Geil!!! Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit der ONE.

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 20.12.2013 08:31

Donnnniiiiiiii, ach Scheiße.... waren immer super Duelle und spannende Rennen, garnicht zu vergessen die Sonderveranstaltungen 24h Nordschleife oder 1000km Hockenheim.... schreib doch mal demnächst, wie Deine Erfahrungen mit DTM Experience oder Arsetto Corsa sind. Vielleicht lass ich mich ja doch mal darauf ein und versuch es damit... mich schreckt halt zur Zeit noch ab, dass ich da als mittelmäßiger Forza Fahrer wohl komplett untergehen würde... (kann man eigentlich die DTM Demo mal zusammen im MP ausprobieren, nur um mal ein Gefühl dafür zu bekommen?....)
Ich hoffe wir sehen und dennoch auf der One irgendwann wieder bei Forza (oder PCars)!!!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Diverses und Quatscherei

von Hypermonster76 am 19.12.2013 14:53

so Leute....
ich habe meine 360 vom Netz genommen,die letzten male kam ich aus welchen gründen auch immer plötzlich in keine lobby mehr rein.....abgesehn davon ist was Forza angeht bei mir die luft raus,die Race Sims auf dem PC packen mich weit aus mehr und bieten mir alles was ich von einem Racer erwarte.....

Sollte die One hier dann erhältlich sein und Forza5 mit mehr Inhalt da stehen schau ich mir die sache nochmal an
sofern ein Fanatec Wheel vorhanden ist das funzt....

werd mich aber weiterhin gerne hier weiter tummeln.... 
      
  

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Diverses und Quatscherei

von Daishi2507 am 15.11.2013 00:27

Deine Nummer würd doch hier keiner anderweitig vergeben Lenny ! Manchmal geht halt nicht alles auf einmal ... und dann muss man Prioritäten setzen ! Ich freu mich jetzt auf die ONE ... allerdings wohl vielleicht doch jetzt erstmal ohne Lenkrad und somit zwar mit Forza 5 im Regal aber noch ohne Forza 5 in der XBOX ! Weil auch ich am Samstag eine größere Investition tätige :-D ... Zweitwagen kommt - aber dann kann ich erstmal auch ganz in Ruhe schauen, welches Lenkrad dann wirklich wie gut ist.

Team DNA Motorsport

Antworten

Lenny

52, Männlich

Nutella Racing Team

Beiträge: 281

Re: Diverses und Quatscherei

von Lenny am 14.11.2013 15:17

Das stimmt, wahr echt gut - ich komme wieder, keine Sorge

Nutella macht schnella
www.nutella-racing-team.de

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum