Project Cars

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Project Cars

von Deutschmaschine am 14.06.2014 13:12

Die gehassten Macher von Shift ist nur eine Seite der Medaille. Sie haben das glorreiche GTR, GTR2 und GTL entwickelt und Shift wurde halt unter dem EA-Dampfhammer gefertigt. PCARS ist eigentlich das Spiel, das Shift nach SMS hätte werden sollen, aufgrund von EA aber nicht durfte.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Project Cars

von Mighty am 14.06.2014 21:11

Ich hab immer noch bedenken was die konsolenversion angeht. Für'n PC wird's bestimmt der Burner.

Antworten

dermattin

47, Männlich

Beiträge: 97

Re: Project Cars

von dermattin am 15.06.2014 08:28

Also ich werde es mir für die XBOX holen, wenn es nicht zu sehr gegen PS4 und PC abfällt. Ich würde gerne beim Thrustmaster Wheel bleiben und nur ungern noch ein Wheel für die PS4 kaufen wollen. Das ständige Ummontieren wäre aufwändig.

Freu mich auf Project Cars und hoffe, es ist mehr Simulation als Forza. Es sieht trotz dynamischer Wetter- und Tageszeit Engine noch ganz gut aus und der Sound ist sehr nett.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Project Cars

von Machiavelli am 15.06.2014 15:39

Soll angeblich sehr arcadelastig sein und sehr an NFS erinnern 

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Project Cars

von Mighty am 15.06.2014 15:55

Ich werd es auf jeden fall testen. Ob es gute Langzeitmotivation bietet ist dann vom Inhalt / Umfang ab.

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Project Cars

von Dodger77 am 15.06.2014 20:29

Ich hab ja eine Junior Membership von PCars und als arcadelastig würde ich es jetzt nicht beschreiben. Sicher ist es Welten hinter Assetto Corsa, aber gegen Forza ist es sicher nicht weniger anspruchsvoll... und auf dieses ganze Marketinggedöns von T10 geb ich garnichts mehr... Calspan blabla, millionen Daten blabla... dann Frage ich mich warum ein kleines italienisches Entwicklerstudio ein überzeugenderes Physikmodell programmieren kann. Ich werde mir von PCars auf alle Fälle die Xbox Version holen, sollten hier Cups veranstaltet werden, ansonsten greif ich wohl zur PC Version.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Project Cars

von Machiavelli am 15.06.2014 20:41

Cups hier würden sich nur auszahlen wenn die große Masse umsteigen würde. daher wart ich mal ab, weil ich kauf es mir nicht wenn dann nur 1 oder 2 andere spielen und ich dann nur im singleplayer herumgurke

Antworten

dermattin

47, Männlich

Beiträge: 97

Re: Project Cars

von dermattin am 17.06.2014 20:27

Hmm das mit dem Arcade wäre mir auch neu.
Sieht auf jeden Fall spannend aus...
Audi auf Nordschleife

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2014 20:28.

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Project Cars

von Hypermonster76 am 18.06.2014 16:00

Ich kann mich da nur zu gut an race pro erinnern.......wisst ihr noch?
Race pro von simbin was ein ableger von race07(Pc) war...... Physik nicht zu vergleichen mit dem pc titel,mit wheel völlig unspektakulär

Ok,die one hat mehr power aber forza5 hat sich ja nicht gross geändert was physik angeht also bezweifle ich das die konsolenversion an der pc version nahe dran liegen wird.....es wird viele abstriche geben
Dennoch denke ich das es möglich ist ne echte konkurenz für forza zu werden

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Project Cars

von Streettec am 15.07.2014 19:56

Ihr möchtet Project CARS unbedingt mit einem Lenkrad spielen? Dann solltet ihr schauen, ob euer Lenkrad auch vom Spiel unterstützt wird. Folgend die offizielle Liste aller Lenkräder, die bisher unterstützt werden:

 

XBOX ONE
Thrustmaster TX
Thrustmaster T458 Spider
Thrustmaster TH8A
Thrustmaster T3PA Pedals

PLAYSTATION 4
Thrustmaster T300RS
Thrustmaster T300 Ferrari GTE
Thrustmaster T100
Thrustmaster T80
Thrustmaster TH8RS
Thrustmaster TH8A
Thrustmaster T3PA Pedals
Thrustmaster T500RS

PC
Thrusmaster T300RS
Thrustmaster Ferrari GTE
Thrustmaster TX
Thrustmaster T100
Thrustmaster TH8RS
Thrustmaster TH8A
Thrustmaster T3PA Pedals
Thrustmaster T500RS
Thrustmaster RGT Force Feedback Clutch
Thrustmaster F430 Force Feedback
Thrustmaster Ferrari F1 Wheel Integral T500
Thrustmaster GP XID Gamepad
Thrustmaster GPX Gamepad
Thrustmaster GPX LightBack Black Edition Gamepad

Fanatec Porsche Turbo
Fanatec Porsche Carrera
Fanatec Porsche 911 Turbo S
Fanatec Porsche 911 GT2
Fanatec Porsche 911 GT3V2
Fanatec CSR (+ Pedals)
Fanatec CSR Elite (+ Pedals)
Fanatec ClubSport (+ Pedals)
Fanatec ClubSport Shifter (+SQ)

Logitech G25
Logitech G27
Logitech Driving Force
Logitech Driving Force Pro
Logitech Driving Force GT
Logitech MOMO Force
Logitech MOMO Racing

Microsoft SideWinder Force Feedback
SimRaceway SRW-S1

 

 

Quelle <----- Klick

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum