Renn Sim für den PC

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Hypermonster76

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 810

Re: Renn Sim für den PC

from Hypermonster76 on 12/06/2013 03:44 PM

wahrscheinlich schon.....

es ist auch nicht als Veranstaltung an sich gedacht mit x leuten sondern eher als treffpunkt an einem abend unter diejenigen hier (Bikebert und Deutschmaschine) anzusprechen..... nix aufwendiges oder so....ich hätt auch ne PN schicken können...

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Reply

Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: Renn Sim für den PC

from Deutschmaschine on 12/06/2013 05:57 PM

Mein Voschlag: Registriert euch auf der Weißbierbude, ladet euch über den Autoupdater das ganze Zeuch von dort runter und dann können wir nach Absprache auf deren Servern fahren. Hat die Vorteile, dass wir ein Vielfaches an Strecken haben, mehr Fahrzeuge und Lackierungen und dass wir dann immernoch Gesellschaft haben. Abends ist auf den Servern eigentlich immer was los und Teamspeak-Server stellen sie auch bereit.

Reply

Hypermonster76

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 810

Re: Renn Sim für den PC

from Hypermonster76 on 12/06/2013 06:33 PM

können wir auch machen.....

heute bei R3E geladen....die DTM

2013-12-06_1752_0002.jpg

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Reply

Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: Renn Sim für den PC

from Deutschmaschine on 12/06/2013 07:39 PM

DTME ist mir zu teuer. Du bekommst noch weniger Strecken als Forza 5 und 3 Autos (im Prinzip nur ein Auto in 3 Verkleidungen). Aber es wird genug Leute geben, die für diese Pseudo-Tourenwagenserie ihr Geld locker machen. Bei Race 07 gibt es die WTCC Extreme und auf der Weißbierbude gibt es den DTM-Mod mit C-Klasse und A4. Ein aktueller DTM-Mod für rFactor ist schon in der Mache und es ist eine Frage der Zeit, bis er auch für die anderen Simulationen konvertiert wird.

Reply

Hypermonster76

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 810

Re: Renn Sim für den PC

from Hypermonster76 on 12/06/2013 09:28 PM

ja ich weiss,ich hab mir das gegönnt da ich ja One/Forza5 und dessen DLC auslasse und somit die Kohle spare  ...wär noch schön gewesen wenn die ganzen Rahmen Klassen dabei gewesen wären....Carrera Cup oder den Scirocco Cup.....aber es sieht und hört sich sehr geil an....DRS ist dabei und Lichhupe! und nächstes jahr kommt noch der MP dazu...

 

Bin zwar bei den Bierbuden angemeldet hab aber diesen autoupdater (noch) nicht geladen

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Reply Edited on 12/06/2013 09:30 PM.

Dodger77

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 927

Re: Renn Sim für den PC

from Dodger77 on 06/20/2014 09:59 AM

Für alle die vielleicht mal in Assetto Corsa reinschnuppern wollen, ist gerade bei Steam der Summer Sale. Das heißt AC kostet gerade 25 EUR. Es ist übrigens auch für Pad-Fahrer optimiert.
Ich kann's nur empfehlen, ist grad eine gute Gelegenheit es auszutesten.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Reply

dermattin

47, male

Posts: 97

Re: Renn Sim für den PC

from dermattin on 08/16/2014 02:44 PM

AC find ich spontan sympathisch. Man kann es sogar mit'm XBox One Controller fahren...

Reply Edited on 08/16/2014 02:45 PM.

dermattin

47, male

Posts: 97

Re: Renn Sim für den PC

from dermattin on 08/16/2014 03:19 PM


Reply

Dodger77

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 927

Re: Renn Sim für den PC

from Dodger77 on 08/16/2014 04:51 PM

Ja, AC hat ein geniales Physikmodell, das beste was ich so kenne und dagegen stinken PCars, R3E etc. sogar ab. Das FFB mit Thrustmaster TX und Fanatec CSR ist auch einmalig. Ich kann das Gewicht und die Dynamik/Bewegung des Autos richtig spüren. Wie es sich mit dem Pad fährt weiß ich nicht, aber mach Dir mal den Spass und fahr Forza 5 mit dem BMW M3 GT2 auf Nürburgring GP und danach das ganze in AC... Welten sag ich Dir!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Reply

dermattin

47, male

Posts: 97

Re: Renn Sim für den PC

from dermattin on 08/16/2014 07:32 PM

Wow, also mit FF ist das wirklich seeehr lustig :)

In Kombination mit der Grafik und dem Sound wirkt das sehr real.
Project Cars ist trotzdem schon vorbestellt

 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last

« Back to forum