Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 28.04.2017 16:40

rote Haare.... öhm.... ich wars nicht!

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 28.04.2017 15:53

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute.

Als Gamertag fällt mir nur "Fusskopp" ein.
Mein Beileid wegen den roten Haaren

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 28.04.2017 15:29

Theoretisch gehört es ja in den Vorstellungs-Thread, aber ist ja eher eine Vorankündigung. Also wenn mit der Erziehung und die zielgerichtete Interessenbildung funktioniert, haben wir ab dem 27.04.2035 eine neue Mitfahrerin. Der Gamertag ist mir noch nicht bekannt, vielleicht hat ja Jemand eine passende Idee, die vielleicht auch zum Vornamen Eva passt oder irgendwie auf rote Haare anspielt ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2017 15:29.

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Diverses und Quatscherei

von ronnypony am 31.01.2017 16:31

Wenn man das tatsächlich alleine macht, so wie früher bei Dodger, dann ist das tatsächlich ein zusätzliches Hobby somit sehr umfangreich. Wenn man die Arbeitsschritte aufteilt, wäre es ja ok. Bei mir war das bisher einfach nur Spielerei. Gerade bei so einer Auswertung freut man sich doch, wenn man sich selber sieht bei einem Zweikampf und lässt sozusagen Revue passieren  ; )

 

Antworten

herbie1952

72, Männlich

Vienna Racing Team

El Rabiato

Beiträge: 985

Re: Diverses und Quatscherei

von herbie1952 am 31.01.2017 11:40

Trump_kl_kl.jpg

Signet.jpg

Antworten

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 31.01.2017 11:09

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 31.01.2017 10:54

Wollen wir hier ein Kunsthochschulkursvorbereitungsseminar machen oder Einführungslehrgänge für angehende Kfz-Mechaniker oder einfach ein paar Rennen fahren?

...im übrigen heißt dieses Unterforum "Diverses und Quatscherei", die Rennveranstaltungen sind übrigens auch einfach aus dem Hauptmenü zu erreichen...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Diverses und Quatscherei

von OPCamonkey am 31.01.2017 10:28

wollen wir ein filmstudio aufmachen oder einfach paar community-rennen veranstalten?
 

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 31.01.2017 10:01

Also live streamen funktioniert mit twitch.tv ohne Probleme. Das hab ich beim ersten CDTM+ Rennen ja gemacht. Den Clip dann runterladen und bearbeiten funktioniert auch. Anschließend kann man das fertige Video einfach bei youtube hochladen.

Man sollte sich nur nicht erschrecken was für Zeit halt bei draufgeht. Als ich die Videos damals gemacht habe, hat es mich zuerst 2-3 Tage gekostet Titelbilder, Intro, Logos etc. mit Photoshop und Sony Vegas zu erstellen. Dann als das stand, waren es mindestens 5-6 Stunden jeweils pro Rennen um passende Szenen zu suchen (schaut Euch mal knapp ne Stunde Rennzeit von 10 oder mehr Fahrern an), Kameraeinstellungen aussuchen, schneiden, Übergänge erstellen, vertonen, encodieren und hochladen. Wenn man da ein "Promo Video" erstellen will das auch richtig gut ist und vielleicht 5 Minuten dauert, kann man bestimmt locker eine Woche dran sitzen...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Der_Ambergauer

54, Männlich

Beiträge: 57

Re: Diverses und Quatscherei

von Der_Ambergauer am 30.01.2017 22:04

xboxclips.com

Dort landen alle Deine DVR-Videos und Screenshots.

Um kleine Unstimmigkeiten zu klären kann diese jeder Fahrer einfach nutzen, indem er nach dem Vorteil einen Clip aufnimmt und den Link dann im Forum einstellt.

Nur mal so als Anregung....


Grüße vom Ambergauer

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum